top of page

Wir möchten euch herzlich einladen gemeinsam mit uns unser 50-jähriges Bestehen zu feiern.

 

Wir beginnen um 10 Uhr. Für euer leibliches Wohl ist zu jeder Zeit gesorgt. An warmen Speisen werden wir Bratwurst, Steaks und Pommes anbieten. Außerdem gibt es belegte Brötchen und ein Kuchenbuffet. 

Um sich bei gutem Wetter abkühlen zu können, gibt es kalte Getränke und Eis.

 

Von 10 Uhr bis 12.45 Uhr werden sich die verschiedenen Trainingsgruppen mit kleinen Vorführungen vorstellen.

 

Bei unserer Tombola, die mit tollen Sachgewinne auf euch wartet, kann jeder sein Glück auf die Probe stellen.

Ansonsten laden die bei uns vertretenen Verkaufsstände (Leinen, Halsbänder, Futter, Leckerlis und mehr) zum Stöbern ein.

 

Um 13 Uhr startet unser Hunderennen für Jedermann (ein Durchgang auf 50 m).

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich von 10 Uhr bis 11.30 Uhr anmelden. Dazu muss der Impfausweis und eine Startgebühr i.H.v. 5 € entrichtet werden.

Läufige Hündinnen bitte unbedingt angeben.

 

Gegen 15.30 Uhr ist die Siegerehrung für alle Klassen geplant.

 

Starterklassen:
- Welpen (bis 12 Monate)

- Senioren (ab 8 Jahren) bis 40 cm

- Senioren (ab 8 Jahren) ab 41 cm

- Mini bis 34 cm

- Medi ab 35 cm bis 54 cm

- Maxi ab 55 cm

In jeder Starterklasse erhält der 1. bis 3. Platzierte einen Preis. Aber jeder Sportgeist wird mit einer Teilnehmerurkunde gewürdigt.

Des Weiteren werden der älteste, der jüngste, der langsamste und der schnellste Teilnehmer mit einer Ehrenurkunde belohnt.

 

bottom of page